Mittwoch, 25. August 2010

alles blüht


Swap-Teile rausgesucht, mit ner Freundin Kaffe getrunken und jetzt zum Geburtstag einer Freundin. Schöner Tag, aber wo ist der Sommer? Ist doch die aktuelle Jahreszeit, oder?

Dienstag, 24. August 2010

Sonntag, 22. August 2010

Das Piknick Wochenende






Eine wunderschöne Location, ein toller Piknickkorb, sehr interessante Leute und dann auch noch ein paar neue Kleidungsstücke aussuchen dürfen... So verbringe ich meine Samstagnachmittage gerne.
Danke Lands End.

Mittwoch, 18. August 2010

Sonntag, 15. August 2010

Ritter Butzke






Gestern Abend landeten 7 Mädels (nach einer lustigen Aufwärmrunde in der Wohnung einer der Damen) im Ritter Butzke. Es wurde viel geredet und gelacht und alles in allem ein toller Mädelsabend.
Gerne bald wieder meine Lieben!

Samstag, 14. August 2010

Donnerstag, 12. August 2010

meine Liebsten



Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit einen gesamten Tag mit Freunden zu verbringen. Es wurde viel gequatscht und noch mehr gelacht. Einfach schön!

Mittwoch, 11. August 2010

Semesterabschluss



Gestern Abend wurde spontan der Semesterabschluss gefeiert.
Jetzt ist es offiziell: Ich habe Semesterferien.
Ah, die Freiheit schmeckt gut!

Sonntag, 8. August 2010

Steine




Nach langer Zeit ging es heute mal wieder auf nen Flohmarkt.
Am Rathaus Schöneberg fand ich einen schwarzen Kurzmantel und zwei wunderschöne Schmuckstein-Anhänger. Oh, ich liebe das Stöbern auf Flohmärkten!

Samstag, 7. August 2010

Futon Etage





Schlafen ist mein größtes Hobby.
Am meisten Spaß macht es auf einer gemütlichen Matratze und genau so eine haben wir uns heute in der Futon Etage - dem Matratzenhimmel gekauft. Anschließend haben wir eine Runde auf der Einrichtungsmeile (Kantstraße) gedreht. Stilwerk, Rahaus und diverse Showrooms bieten alles was das Einrichtungsherz begehrt. Den krönenden Abschluss bildete ein Essen bei "Good Friends", dem besten Chinesen Berlins.

Berlin Festival 2010


via
Ich habe Tickets für das Berlin Festival.
Am Freitag, den 10. September werde ich Robyn, das LCD Soundsystem, die Editors u.v.m. live auf dem Flughafen Tempelhof erleben. Yeah!
Mein 2. Festival nach der Popaganda im letzten Jahr.

Donnerstag, 5. August 2010

4 Gänge Menü


Gestern Abend ging es zum Geburtstagsdinner eines Freundes ins "Schlesisch Blau" in Kreuzberg. Bei ungezwungener Atmosphere wurden 4 delikate Gänge serviert, die uns den durchgehend guten Kritiken anstandslos zustimmen ließen.


Hemd: vintage Kenzo (Seide)
Bluse:   secondhand (Seide)

Mittwoch, 4. August 2010

silk addicted


Ich kann es nicht erklären, aber aus unerfindlichen Gründen werde ich in den letzten Monaten magisch von Seide angezogen. Sobald ich einen Secondhand-Laden betrete, fallen mir nur Kleidungsstücke aus Seide in die Finger. Ob es sich dabei um Wildseide, Twill Seide oder Crépes de Chine handelt ist dabei völlig irrelevant.

pistazie


Eine neue Nagellackfarbe ist bei mir eingezogen.
Passend zum neuen secondhand Seidenrock, der im Hintergrund zu sehen ist.
Und ja- ich bin süchtig nach Seide!.

Dienstag, 3. August 2010

summer break


Gerade zu dieser Jahreszeit mag ich den Mix aus verschiedenen Mustern, bin aber noch etwas zögerlich. So etwas kann ja bekanntlich SEHR schnell ins Auge gehen.

Montag, 2. August 2010

grey silk





Am Sonntag verschlug es mich zum Geburtstagsbrunch einer Freundin ins Sage Restaurant. Bei Sonnenschein wurde in netter Atmosphere geschlemmt, wobei das Buffet keine Wünsche offen ließ. Und ich hatte endlich die Gelegenheit meinen neuen Seidenrock auszuführen.