Sonntag, 31. Juli 2011

forest


Das Wochenende wurde dazu genutzt wieder fit zu werden und mal wieder richtig auszuschlafen. Mit neuer Energie geht es in die neue Woche.
(Was soll man bei diesem Wetter auch anderes machen?)
Jacke: COS / Shirt: Wood Wood / Rock: secondhand

Mittwoch, 27. Juli 2011

Mary Katrantzou


Bildgewaltig, farbenfroh wie Walt Disney Filme, beeindruckend.
Die Trägerin dieser geschneiderten Kunstwerke tritt zu Beginn definitv in den Hintergrund bis man seinen ersten Durst gestillt hat (ich glaube nicht, dass man sich an diesen Drucken satt sehen kann) und dann erst möchte man erfahren wer darin steckt. Dahinter steckt: Mary Katrantzou

Dienstag, 26. Juli 2011

wouldn´t mind to own these


via stylenanda

Reality Studio Guerilla Fashionshow


Da ich vor Ort nichts sehen konnte, habe ich mich lieber meinem kalten Bier gewidmet.
Im Collect Showroom konnte ich mir die bezauberneden Entwürfe dann aus der Nähe anschauen und jetzt sehe ich die Bilder der Präsentation und bin begeistert. Die Stücke erinnern mich an Filme wie Tiger und Dragon, an elegante Japanerinnen in traditionellen Seidenkimonos (von denen ich sehr gerne einen hätte) und gleichzeitig an die Stunts und Powermoves, der asiatischen Kampfkunst. Elegant und stark, das wäre ich auch gern. Da wäre eine Kleid oder eine Jacke aus der aktuellen Reality Studio Kollektion genau das Richtige.

Montag, 25. Juli 2011