Freitag, 30. September 2011

endlich wieder mehr Zeit?!



Der letzte Tag des Praktikums ist geschafft (genau wie ich).
Sollte ich nun tatsächlich etwas mehr Zeit haben, werde ich diese für einige DIY Projekte nutzen.
An Ideenvorschlägen hapert es nicht... aber am Mittwoch fängt das Masterstudium an.

Dienstag, 27. September 2011

disco kugel


Am Sonntagabend waren wir auf einer der lustigsten Geburtstagsfeiern -ever. Ich sag nur: das "Geburtstagskind" tanzte um Mitternacht mit den Atzen auf der Bühne. pictures to come

Samstag, 24. September 2011

Gartenlaube


Nach der Arbeit zu Mama und Papa in den Gaten.
Im Schoß der Familie auftanken. Besser geht´s nicht.

Freitag, 23. September 2011

blue flowers


Gestern war mal wieder Zeit für einen Mädelsabend an dem sogar die Freundin in Barcelona via Internet teilnahm. Wundervoll!

Hemden


im Hèrmes Stil, mit Tieren oder Blumen bedruckt.
Heben die Laune und sind einfach schön.
via/via

Donnerstag, 22. September 2011

on Acid


Das ist Elektra.
Sie hat im Auftrag des VICE Magazine die Londoner Fashion Week besucht.  Klingt bisher ganz normal? Ist es auch, wäre die junge Frau dabei nicht auf ACID (also LSD). Wie sie die Topshop Unique Show und Naomi Campbell wahrgenommen und es in die Daily Mail geschafft hat... hier der Bericht.

Anbei ein Auszug aus der Wirkungsbeschreibung:
"LSD verändert die individuelle Wahrnehmung so, dass sie dem Konsumenten als intensives Erleben erscheinen, das Zeitempfinden verändert wird und Umgebungsereignisse deutlicher hervortreten. Dies wird vom Konsumenten als Mehrerleben innerhalb einer kürzeren Zeitspanne empfunden. Hinzu kommen optische, sensorische und akustische Halluzinationen."

Altweibersommer


Die letzten Sonnenstrahlen bei einem guten Kaffee genießen und mit guten Freunden ein Feierabendbier trinken. So kann es weitergehen.

Dienstag, 20. September 2011

Mary Katrantzou Spring 2012


Die Königin der Prints ist zurück und verzaubert aufs Neue.
Besonders der 1. Look hat es mir angetan.
via

burberry heels - diy



Gelungenes diy von a pair & a spare.
Jetzt fehlt mir nur noch die Anleitung für die wundervoll verzierten Trenchcoats und Gürtel...
via / via