Donnerstag, 19. Januar 2012

REALITY STUDIO ALI A/W 2012/13

Gestern begann nach der Uni dann endlich auch für mich die Fashion Week. Im VOO Store wurde die neue Kollektion des Labels Reality Studio präsentiert. Nachdem ich meinen sehr guten Platz aufgab, um mit Kollegen und Bekannten bei einem Bier ne Runde zu quatschen, war meine Sicht bei Präsentationsbeginn sagen wir eingeschränkt (man sah nur Köpfe). Als sich dann wider erwarten plötzlich die Menge teilte und die Models direkt an mir vorbeikamen musste alles ganz schnell gehen. Daher in falscher Einstellung geschossene Bilder, die trotzdem irgendwie schön sind und vor allem einen ersten Eindruck von der Kollektion vermitteln. Genauer werden die einzelne Teile heute - nach der Uni - im Collect Showroom unter die Lupe genommen.

Keine Kommentare: