Donnerstag, 16. August 2012

Lapàporter

Die Suche nach einer anständigen (funktional, haltbar und gleichzeitig schick) scheint unendlich. Zur Zeit schleppe ich mein geliebtes macBook in einem dunkelgoldenen! Laptoptaschenmonster durch die Gegend, während mein Handy gänzlich auf Schutz verzichten muss. In der Regel sind Laptoptaschen halt potthässlich oder unerschwinglich. Doch dann kam Ilka. Designerin Ilka Brand gründete ihr Label Lapàporter 2008 und spezialiserte sich auf funktionale Accessoires wie Laptop- und iPadtaschen sowie Handytaschen. Sie verwendet dafür nur hochwertiges Materialien die Leder und lässt die einzelen Teile per Handarbeit in ihrem Studio in Berlin herstellen. Die Farbpalette bewegt sich innerhalb zurückhaltender Farben und verlässt diese nur in ihren Limited Editions, bei denen sie zu kräftigen Farben und Pasteltönen greift. Wunderschöne teile und ganz ehrlich die iPad Tasche würde ich auch trotz nichtvorhandenem iPad kaufen und als Clutch benutzen. Schick & funktional. So wie es sein muss sollte.

Keine Kommentare: