Mittwoch, 26. September 2012

lee stafford


Außer Shampoo und 1 Mal wöchentlich eine Haarkur kommt eigentlich nichts an meine Haare. Styling-Produkte waren bis vor Kurzem nicht so meins. Allerdings kommt das Glätteisen ohne solche Produkte nicht gegen meine Naturkrause an. Für länger glattes Haar auch bei feuchter Luft habe ich etwas gefunden: "Poker Straight Dehumidifier" von lee stafford. Einfach nach dem Glätten ins Haar sprühen und sich über bis zu zwei Tagen glatte Haare freuen.

Nachdem ich einige Trockenshampoos getestet habe und entweder graue Haare bekam ohne das Zeug gar keine Wirkung zeigte habe ich im "Dry Shampoo" von lee stafford ein zuverlässiges Produkt gefunden (im Januar in Stockholm mit Sevda und Lea) das mir hilft wenn es mal schnell gehen muss, oder die Haare einfach platt am Kopf kleben. Das Dry Shampoo gibt es in drei verschiedenen Farben (original, mid brown, dark) und beugt somit dem Oma-Look vor.

Keine Kommentare: