Donnerstag, 8. November 2012

German Press Days - Styleheads


Während der German Press Days ging es auch in das wundervoll an der Oberbaumbrücke gelegene Büro der Styleheads Agentur. Vor Ort wurden wir sehr nett vom Styleheads-Team empfangen und haben erstmal eine Führung bekommen. Anschließend konnten wir einen Blick auf die neue Eastpak x Wood Wood Kollaboration werfen. Nach der ersten einfarbigen Kollektion hat es mir die Farbkombination aus blau, magenta und beige angetan.Vor allem der Koffer, der in seinem Inneren außerdem viele kleine Taschen für Kosmetik, Accessoires, etc. hat ist der perfekte Begleiter für Kurztrips. Neben den neuesten Taschen, Koffern und Rucksäcken aus dem Hause Eastpak konnten wir uns auch die neuen New Balance Modelle anschauen. Das passte mir persönlich super in den Kram, da ich noch ein Paar Turnschuhe beim Liebsten gut habe. Schon seit meinem Geburtstag im Juni, aber wir hatten neben den gefühlten einhundert Hochzeiten und den Samstagsschichten noch keine Zeit welche zu besorgen. Vor Ort habe ich einige tolle Modelle und Farbkombis gesehen (grau, blau, burgundy!).


Keine Kommentare: