Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung

skirt & shirt & scarf: COS / coat & bag: secondhand

Der erste Schnee ist in der Hauptstadt angekommen, die Weihnachstbeleuchtung lässt die Straßen schon ab 16 Uhr leuchten und die Weihnachtsmärkte locken mit Glühwein und Prager Schinken. Bei mir ist wegen des Unistresses der letzten Wochen leider noch gar keine Weihnachtsstimmung aufgekommen. Abgesehen davon, dass ich nicht der größte Weihnachstfan bin habe ich es in der Vergangenheit dennoch immer geschafft mir rechtzeitig einen Adventskalender zu besorgen und dem Liebsten zum Nikolaus eine kleine Aufmerksamkeit in den Schuh zu stecken - bis auf dieses Jahr. Deshalb geht es jetzt in den Blumenladen und dann Kerzen sowie einen Schokonikolaus kaufen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!:)
Mir gefällt dein Outfit sehr gut.Vorallem gefallen mir deine Lederhandschuhe.woher hast du die?Würdest du mir via E-mail antworten?

LG Wiebke aus Sachsen-Anhalt:)