Samstag, 30. Juni 2012

*''*


skirt: secondhand / shirt: cos / shoes: jeffrey campbell / jacket: secondhand

Salut! Ich lebe noch, habe aber mit Uni grad noch ordentlich zu tun. Und das stetig wiederkehrende Fieber ist da auch keine Hilfe. Ab Montag ist hier dann wieder regelmäßiger was los.


Dienstag, 26. Juni 2012

flowercrown





Da ich euch Bilder von "rahelitasway of suffering from bronchitis on the couch" ersparen möchte, hier noch ein paar Blumenkranzbilder von letzter Woche.

Sonntag, 24. Juni 2012

swedish midsummer















Trotz Regen wurde der Sommer bei schwedischer Livemusik zelebriert. Inklusive kindlichem um den Baum herum tanzen und sich über den selbstgebundenen Blumenkranz freuen wie eine Schneekönigin. Vielen Dank an die Mädels von GoStockholmGoeteborg für diesen lustigen Nachmittag / Abend.






Freitag, 22. Juni 2012

couple of the year?





Favoriten für die Hochzeitseinladung: Foto 1-3
Enstanden sind diese Meisterwerke gestern Abend beim Midsommar-Fest im Flamingo. Inklusive Blumenkranzbinden und um den Baum tanzen (ich ja, der Mann hat sich davor gedrückt). Bilder zum Event später hier.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Neukölln Impressionen



















Hier weitere Bilder von unserem sonnigen Neukölln-Tag. Zu empfehlen ist die Melbourne Canteen, in der es sehr gute Pizza und interessanten "australischen" Milchreis gibt.