Mittwoch, 20. März 2013

Sonnenstunden

coat: h&m trend / skirt: gap/ jacket: william hendry x weekday / bag: zara

Nach Wochen des an-den-Schreibtisch-gefesselt-seins ist es nun an der Zeit etwas Freiheit zu schnuppern. Endlich meine Freunde und meine Familie wiedersehen und sich um die schönen Dinge des Lebens kümmern - also auch das Bloggen. Hier wird also wieder mehr passieren. Da das Wetter zur Zeit ja wirklich furchtbar ist, muss man jede Sonnenstunde bzw. -minute ausnutzen, was ich am Wochenende in Form eines kleinen Nachbarschaftsspaziergangs mit dem Liebsten tat. Dabei trug ich meinen wiederentdeckten und schon auf der ebay-Liste stehenden gap Rock und meine neue William Hendry x Weekday-Jacke. Eigentlich spare ich ja gerade für meine New York - Los Angeles Shopping Tour im Sommer, aber der Blauton und der cleane Schnitt brachten mich dann doch dazu mein Portemonnaie zu zücken - und ich habe es bisher nicht bereut.

Keine Kommentare: