Mittwoch, 3. April 2013

Schneeleopard

dress: COS / jacket: h&m Trend / bag: Zara

"Weiß ist das neue Schwarz!", sagt die Modewelt und ich stimme ihr zu.
Auch ich kombiniere immer öfter schlichte weiße Teile, an Stelle der schwarzen, zum Rest des Outfits und ich fühle mich damit genauso sicher wie beim Griff zur schwarzen Bluse. Naja, außer beim Verzehr von Spaghettie Bolognese. In der Kombi mit der Jacke könnte man das Outfit auch unter der Rubrik Tarnkleidung einordnen. Dafür ist aber nur das Wetter verantwortlich - leidiges Thema und daher sofort wieder beendet. Die Anzahl schneeweißer Kleidungsstücke steigt stetig!



2 Kommentare:

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Wirklich ein tolles Outfit! Die Leojacke ist der Hammer und steht dir echt gut! Schön kombiniert!

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

Janett hat gesagt…

Toole Jacke und vor allem tolle Bilder. Die Location mit der Sonne und dem Schnee gefällt mir! :)