Donnerstag, 11. Juli 2013

Hien Le SS14


Diese Saison zeigte Hien Le als erster Designer seine Kollektion auf Berlin Fashion Week und eröffnete so die Modewoche.
Die Kollektion barg keine große Überraschungen -außer dem tollen Libellenprint- war aber wie immer stimmig, bezaubernd und überzeugte durch minimalistische Eleganz. Mir haben es neben dem (wie hier schon angemerkt) roten Overall vor allem die fließenden Seidenoutfits in der Farbkombi rot & coralle gefallen. Sogar so sehr, dass ich schon am übernächsten Tag bei &Other Stories zum roten Seidenshirt gegriffen habe. Jetzt fehlt mir nur noch ein corallfarbener Rock für eine ähnliches Farbduo - oder ein Geldgewinn fürs Original. Und wenn ich mir die weißen Strickpullover und den Print noch länger anschaue muss ich vielleicht bald auf Safari gehen.

Keine Kommentare: