Freitag, 30. Mai 2014

supermarket im bikini berlin












Aufgrund einer Bronchitis musste ich der Eröffnungsparty des supermarkets im Bikini Berlin leider fern bleiben. Letztes Wochenende hatte ich dann endlich die Möglichkeit beim Lunch die Location und das kulinarische Angebot zu testen. Fazit: Alles super! Einziges Manko: Die Portionen könnten ein bisschen größer sein. Wir hatten ein Gedicht von Tintenfischringen auf scharfer asiatischer Soße, leckere Süßkartoffeln auf Minzsalat und köstlichen Ziegenkäse in einer Basilikum-Kruste. Dazu gab es hausgemachten ungesüßten Eistee und die ebenfalls im Haus hersgestellte ungesüßte Limonade im schönsten Prinzessinnen-Rosa. Und während des Essens kann man sich von den aufblasbaren Sofas aus noch die Affen des Berliner Zoos anschauen bevor man im Shop die Auswahl an hochwertigen Design- und Collector's Items in Augenschein nimmt. Der Supermarket wurde gleich in meine Liste der beliebtesten Lunch Spots aufgenommen. Definitiv einen Besuch wert.

Keine Kommentare: